Aktuell

besuch in der giesserei chur

Die gusseisernen Tischfüsse für unsere Kollektion lassen wir seit langer Zeit von der Giesserei Chur im Sandgussverfahren herstellen. Die Giesserei Chur verfügt über viel Wissen und Erfahrung in diesem traditionellen Handwerk, dass nur noch wenige in der Schweiz beherrschen. 

Wir waren in Chur und haben dieses traditionelle Verfahren mit Film- und Fotokamera dokumentiert. Hier erste Impressionen von unserem Besuch. Das Video folgt demnächst.

horgenglarus feiert Premiere in Mailand

milano design award 2018 für horgenglarus und stephan hürlemann
​Für die Installation „Riesen mit Zwerg“ des Schweizer Architekten und Designers Stephan Hürlemann wurden wir mit dem Milano Design Award 2018 in der Kategorie Unicorn ausgezeichnet. Wir freuen uns ausserordentlich und insbesondere auch, weil wir 2018 erstmals an der Milano Design Week präsent waren. Neben der Freude über die vielen begeisterten Besucher ist es uns eine grosse Ehre, diesen Award erhalten zu haben.