Aktuell

möbelmesse köln 2020

Impressionen von der Internationalen Möbelmesse in Köln.

Eine kleine Erinnerung

Immer mehr Menschen kommen zu uns nach Glarus, um sich die Manufaktur anzusehen, in der wir seit 1902 unsere Klassiker herstellen. Die Verbindung zwischen traditionellem Handwerk und modernster CNC-Technologie ist einmalig und die Begeisterung gross, dass fast 100 jährige Maschinen noch genutzt werden und wie die Mitarbeiter mit grossem Engagement und viel Erfahrung in vielen Einzelschritten Stühle und Tische herstellen. Manche Besucher möchten eine kleine Erinnerung mitnehmen. Daher bieten wir in unserem Showroom verschiedene Objekte zum Kauf an. 

Neu bieten wir fünf Typografische Poster an, die zu unserer Produktion und unseren Produkten passen: „Kulturgut aus Holz“, „Ich bin ein Klassiker“, „Am Anfang war der Baum“, „ je ewiger desto besser“ und „Tischodrnung“. Bei den Fabrikpostern handelt es sich um eine Limited Edition von 25 Stück pro Typo. Die Poster im Format 50 x 70 cm, können in gerahmter Ausführung auch direkt bestellt werden. Sie kosten inkl. Rahmen CHF 75.- (inkl. MwSt., inkl. Porto). Bestellungen nehmen wir unter info@horgenglarus.ch gerne entgegen.