Aktuell

horgenglarus feiert Premiere in Mailand

milano design award 2018 für horgenglarus und stephan hürlemann
​Für die Installation „Riesen mit Zwerg“ des Schweizer Architekten und Designers Stephan Hürlemann wurden wir mit dem Milano Design Award 2018 in der Kategorie Unicorn ausgezeichnet. Wir freuen uns ausserordentlich und insbesondere auch, weil wir 2018 erstmals an der Milano Design Week präsent waren. Neben der Freude über die vielen begeisterten Besucher ist es uns eine grosse Ehre, diesen Award erhalten zu haben.

produktionsfilm

Unser Unternehmensfilm wird mit einem weiteren Award ausgezeichnet und gewinnt beim Schweizer Werbefilmpreis Edi in der Kategorie Kamera. Wir gratulieren den Produzenten von frame eleven und LAUSCHSICHT. Der Imagefilm über horgenglarus hat bereits in Cannes an den Corporate Media & TV Awards 2017 in der Kategorie „Corporate Image Films“ einen Award erhalten.

Der Film zeigt auf eindrückliche Weise die Produktion des Stuhls classic. Ruhig und auf Details eingehend, präsentiert der Imagefilm die einzelnen Stationen der Produktion und verweist auf das grosse traditionelle Know-How in der Verarbeitung von Holz von horgenglarus, das durch modernste CNC-Technologie ergänzt wird.